http://oceanadesigns.net/granite.php http://antiquewarehousemall.com/gallery/page/3/ Heute möchte ich euch auf einen wunderbaren Blog, nämlich den von der Schminktante aka Anja Frankenhäuser weiterleiten (ihren Blog findet ihr hier), denn mit Anja habe ich ein umfangreiches Interview rund um das Thema Make-up und Beauty gemacht.

http://adbands.com/en/products/spyderweb/12-contact-us Anja ist seit über 10 Jahren Make-up Artist und auf ihrem Blog dreht sich deswegen alles rund um die Schönheit. Sie hatte Jan vor laaaaaanger Zeit oft in der Maske, als er noch bei Schloss Einstein gedreht hat und nicht nur deswegen habe ich mich sehr gefreut, als sie mich gefragt hat, ob ich gerne Interviewpartnerin werden möchte, sondern auch, weil ich ein kleiner Beautyjunkie bin.

Ich spreche mit Anja über meine kleinen und großen Beautyrituale, was sich verändert hat, seitdem ich Mama geworden bin, Schminkgewohnheiten, wie Jan zu Lippenstift steht ;), meine Lieblingsprodukte, Schönheits-OPs und wie alles begann.

thuoc adalat lp 20mg Auf ihrem Blog gibt es nämlich eine total spannende Reihe an Beautyinterviews, bei der ganz unterschiedliche tolle Frauen Einblicke in ihre eigene Beautywelt geben.


Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut, hier gibt´s das ganze Interview:

 

Beautyinterview: Im Bad mit Julia Hartmann

Einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße,

Julia


Fotos von Barbara Zanon.