Wer steckt hinter der Idee zu HerzPiraten?

get link  

herzpiraten-team

paroxetine fluoxetine 60 mg HerzPiraten ist eine fantastische Initiative, die meine liebe Schauspielkollegin Nova Meierhenrich gemeinsam mit Profi-Segler Malte Kamrath im Jahr 2014 ins Leben gerufen hat. Den beiden geht es vor allem darum, Kindern mit Herzproblem unvergessliche Erlebnisse zu schenken, die für sie eine wunderschöne Abwechslung zu ihrem oft schwierigen Alltag sind.

Dass sich bei den beiden dabei viel um den Segelsport dreht liegt auch daran, dass es ihre große Leidenschaft ist. Viel wichtiger aber: die Kids kommen so an die frische Luft und betätigen sich gleichzeitig sportlich, was aufgrund der Krankheitsbilder nur sehr eingeschränkt möglich ist. Nicht zu vergessen natürlich – mit ihrem Projekt öffnen sie regelmäßig die Brieftaschen derer, denen es viel besser geht. So kamen schon viele Spenden zusammen, mit denen sie verschiedenen Einrichtungen – und damit auch den Kids helfen konnten.

jan-drohne

Nova und Malte leisten unglaubliche Arbeit, setzen sich unermüdlich für die HerzPiraten ein und haben bspw. schon 4 Segelregatten für die Kinder organisiert, bei denen auch der Typ links auf dem Bild mit dabei sein durfte 😉

Als Nova mich fragte, war ich sofort mit an Bord. Nicht nur, weil ich gerne durch die Luft düse (hier nochmal der Link zum Drüberflieger). Auch, weil ich immer für Kinder da sein will.

Eine so gute und sinnvolle Sache muss unterstützt werden!

Den Kopter steil in den Wind gestellt, war ich sowohl am Starnberger See, als auch auf der Binnenalster in Hamburg mit dabei und schnell für alle nur noch der „ http://spencerswinden.com/member/125695/ Drohnentyp„.

kopter-boot

Und genau das ist es, worum es bei den HerzPiraten geht. Spaß und Zerstreuung. Die Kids können bei den HerzPiraten-Regatten unbeschwert Zeit miteinander verbringen, sich austauschen, Freunde finden und einfach mal die ganzen Sorgen über Bord werfen, die sie ansonsten permanent begleiten. Es gibt nichts wertvolleres, als ein glückliches Kinderlachen. Dafür lohnt es sich, zu kämpfen.

Wir haben großen Respekt vor Novas und Maltes Einsatz und dem, was sie ehrenamtlich in so kurzer Zeit aufgebaut haben. Toll, dass es euch gibt !

Auch in Zukunft werden die beiden sicher viele tolle Projekte für ihre Initiative rocken.

herzpiraten-strickDas neuste Projekt: die HerzPiraten – Kollektion

Der Winter steht vor der Tür und passend dazu hat Nova eine limitierte HerzPiraten Strick-Kollektion für Groß und Klein entworfen. Unglaubliche 5 Euro von jedem verkauften Teil gehen direkt zu den HerzPiraten (bekommt ihr hier).

Zu kaufen gibt es für Kinder von 2-8 Jahre und Erwachsene je einen Schal und eine Mütze, entweder in Feinstrick, oder in Zopfstrick.

Wir finden, das ist eine ganz großartige Sache, die unterstützt werden soll. Wir haben uns für die Feinstrick-Variante entschieden!

 julia-herzpiraten-back

jan-herzpiraten

Gewinnspiel

Möchtet ihr auch zwei Sets, jeweils bestehend aus einem Feinstrick-Beanie und einem Feinstrick-Schal für euch selbst und euren Nachwuchs gewinnen?

Dann kommentiert diesen Beitrag / schreibt uns eine Mail an hello@papahartmann.com und sagt uns, warum diese Sets unbedingt bei euch einziehen sollen 🙂

Ihr habt Zeit bis Donnerstag, den 10. November 2016.

Alles Liebe,

Julia und Jan


http://novicksoftware.com/transact-sql-user-defined-functions.htm Die oberen drei Fotos sind von Marco J. Drews.