buy accutane canada pharmacy Eine Challenge also. Für Lovebirds. Oder die, die es bleiben wollen 😉 . Ok stellt euch vor, eure Zukunft wird wunderbar und ihr seid daran schuld. Weil man nämlich so viel dafür tun kann, dass ihr mit eurer besseren Hälfte weiter auf Wolke 7 schwebt, zusammen wachst und den Sturm gemeinsam übersteht, weil ihr euch den Regenschirm teilt.

buy Viagra sildenafil citrate in Charleston South Carolina 30 Ideen für 30 Tage, eine Challenge für alle nicht-Singles, denn der heutige Blogpost steht unter dem Motto

Never stop showing someone how much they mean to you!

Bonnie Clyde Couple Challenge Paar

Tag 1: Entweder ihr steht früher auf, als gewohnt oder bleibt länger wach. So oder so steht heute ein Smartphone-freier Pillow-Talk auf der Liste.

Tag 2: Bevor euer Partner nach Hause kommt: Kerzen anzünden und ein gemeinsames Candle-Light-Dinner vorbereiten, auch wenn´s nur eine Leberwurststulle auf den Teller schafft. Aber bitte nicht auch noch den Käse in der Verpackung auf den Tisch legen ^^

Tag 3: Taucht gemeinsam in der Badewanne ab oder duscht zusammen. Wer dabei Wasser spart, hat was falsch gemacht 😉

Tag 4: Date Night – und zwar genau wie damals bei eurem allerersten Date.

Tag 5: Macht einen langen Spaziergang, Hand in Hand.

Tag 6: Sehr euren Partner heute bewundernd an, so dass er es sieht und spürt (und das bitte von Herzen 🙂 )

Tag 7: Arbeitet an einem gemeinsamen Projekt (ob ihr jetzt den Gartenzaun streicht, den Gefrierschrank abtaut oder einen Schrank aufbaut).

Tag 8: Der Glückspilz bekommt von euch eine Massage.

Tag 9: Schaut euch 3 Minuten lang nur in die Augen.

Tag 10: Seht euch entweder gemeinsam einen Sonnenauf- oder Sonnenuntergang an.

Tag 11: Eure Aufgabe für heute: keine Kritik. „Aber…“ – EGAL !!!! 🙂

Tag 12: Mach dir richtig Mühe und geb deiner besseren Hälfte die schönste Lunch Box mit, die er je bekommen hat.

Tag 13: Start your day right. Aka: Morgen-Sex.

Tag 14: Organisier ihm oder ihr heute einen tollen Männer-/ oder Mädelsabend und lasst sie alleine losziehen.

Tag 15: Sagt eurem Partner, wie glücklich ihr seid, dass er in eurem Leben ist und dankt ihm für alles, was er für euch und eure Familie tut.

Tag 16: Bitte deinen Partner um Rat. http://wpchotsprings.com/2017/07/hello-world/ Und befolge ihn dann auch.

Tag 17: Heute ist der Tag der leidenschaftlichen Küsse.

Tag 18: Macht gemeinsam einen unbekannten Stadtteil unsicher.

Tag 19: Umarme deinen Partner mindestens 3 Mal innig, warm, lang und von Herzen.

Tag 20: Ein gemeinsamer Tanz (für Mr. & Mrs. : der Wedding Dance)

Tag 21: Heute verabredet ihr euch zum Mittagessen.

Tag 22: Schick eine liebevolle „Guten-Morgen-Message“ im Laufe des Vormittags, die nicht hauptsächlich aus Emojis besteht und dem Partner zeigt, wie stolz ihr auf ihn seid.

Tag 23: Ein Double-Date mit einem anderen Pärchen.

Tag 24: Gibt es heute eine Auseinandersetzung, einen Streit oder eine Diskussion: dann versetzt euch als allererstes in euren Partner.

Tag 25: nehmt eurem Partner etwas ab, was er sonst immer macht, aber eigentlich gar nicht mag (Müll runterbringen, Auto waschen, Hemden in die Reinigung, den Abwasch, Kinder abholen oder oder oder)

Tag 26: Macht eurem Partner mindestens 5 Komplimente (unterschiedliche bitte 😉 )

Tag 27: Plant gemeinsam eine Reise (die auch ein Kurztrip sein kann, no excuses).

Tag 28: Stellt schonmal den Staubsauger bereit, denn heute gibt es Frühstück im Bett!

Tag 29: Kreiert eurer besseren Hälfte eine besondere Playlist und überrascht sie damit.

Tag 30: Versteckt eine Liebesbotschaft oder eine kleine Aufmerksamkeit so, dass euer Partner sie im Laufe des Tages findet (Ladies – am besten keinen Slip, der im Meeting aus der Aktentasche fällt).

Viel Erfolg und vor allem Spaß mit unserer Challenge 🙂

Julia und Jan